Nickname: Rosa67
Alter:48
Land:Schweiz
Bundesland:Zürich
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:174 cm
Gewicht:65 Kg
Rasiert:Gestutzt
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Ich bin sehr scharf und suche heißen SPASS!! Du kannst bei mir eine geile Massage genießen, und zwischen meinen weichen Brüsten kannst Du heiße, spanische Spiele erleben. AV aktiv und passiv ist bei mir auch möglich... Ich garantiere Dir bei mir gibt es das beste, einmaligste Franz. der Stadt und absolut heiße NS Spiele mit mir (ich bin aktiv) !!! Oder stehst du auf kunstvolle Fingerspiele (aktiv und passiv!) an mir oder Dir? Bei mir kannst Du es kriegen!

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Sadomasochismus
Light Bondage
Domina
Dominanter
Fußfetisch
Kleine Titten
Beinfetisch
Dirty Talk
Ausgefallen